Das bin ich - Sarah

Eucalyptus_011.png

Es freut mich sehr, dass ihr zu mir gefunden habt und ein bisschen auf meiner Seite stöbert. Vielleicht gefällt es euch ja so gut hier, dass ihr mich auch mal "live" besuchen kommt.

Hallo - schön, dass du da bist!

Mein Name ist Sarah, ich bin Jahrgang 1986 und lebe mit meinem Mann, meinen beiden Kindern und unserem Hund Pino im Lipperland.

Ursprünglich habe ich eine Ausbildung zur Logopädin absolviert, aber in diesem Beruf habe ich nicht sehr lange gearbeitet. Ich habe schnell gemerkt, dass es nicht das ist, was mich bedingungslos glücklich macht.

 

Das war eben etwas anderes - die Fotografie... meine absolute Leidenschaft!

DSC_1318_sw.jpg
_MG_7911.jpg

Sie gehört schon sehr lange zu meinem Leben. Ich habe zunächst analog fotografiert. Als ich dann irgendwann auf eine digitale Spiegelreflexkamera umgestiegen bin, habe ich mich schnell und stetig in meinem Können verbessert.

Es kamen immer mehr Anfragen hinzu, ob ich auch Hochzeiten fotografiere und so begann für mich der Einstieg in die People-Fotografie.

 

Als dann 2013 unsere Tochter zur Welt kam, entdeckte ich eine weitere Leidenschaft…

…Menschen fotografieren, authentisch und pur.

So kam es, dass ich nun die Bereiche Schwangerschaft, Kinder und Familie – fotografiere. Denn jeder Lebensabschnitt hat seinen ganz besonderen Zauber und kehrt nie zurück - daher ist es so wichtig, ab und an wunderbare Fotos zu machen, die euch nie wiederkehrende Momente festhalten und so wundervolle Erinnerungen bescheren.

Seit 2022 gehört nun auch die Tierfotografie wieder zu meinem Bereich. Hier war ich früher schon tätig und nun habe ich mich dazu entscheiden, sie wieder mit in mein Repertoire aufzunehmen.

Ich liebe es, Emotionen und besondere Momente mit meiner Kamera einzufangen.

Vor allem aber freue ich mich darauf, wenn wir uns persönlich kennenlernen und bei einem Shooting zusammen wunderbare Fotos zaubern können, die euch staunen, schmunzeln, vielleicht auch die ein oder andere Träne vergießen lassen und die euch Schmetterlinge im Bauch zaubern.

Alles Liebe, eure Sarah

_MG_2672_sw.jpg