Galerie

Hier findet ihr Beispiele meiner Arbeit. Ihr könnt hier nach Herzenslust durch meine Galerien stöbern - viel Freude beim Anschauen und Ideen sammeln für euer eigenes Shooting.

SCHWANGERSCHAFT

Ob pur und zeitlos im Studio oder draußen in der freien Natur...

Die Erinnerungen an diese ganz besondere Zeit verblassen so schnell - darum lasst sie uns gemeinsam mit Hilfe von einfühlsamen und zeitlosen Bildern festhalten.

Zusammen schaffen wir deine individuellen Babybauchbilder!

NEUGEBOREN

Die ersten Tage mit eurem neugeborenen Baby sind unbeschreiblich...

Diese Zeit kommt nie wieder, alles passiert nur einmal! Lasst uns gemeinsam die Zeit anhalten und wundervolle und zeitlose Bilder schaffen, die euch die Erinnerung an diese so emotionale Zeit aufrecht erhalten.

BABYS & KIDS

Das erste Mal robben, krabbeln, sitzen...

Kleine Hände, die (be-)greifen...

Laufen lernen, die Welt entdecken!

Es ist so spannend zu sehen, wie Kinder sich entwickeln und was und wie schnell sie alles lernen! Dies sind ebenfalls wunderbare Momente, die es sich lohnt, auf Bildern einzufangen.

FAMILIE

Der Zusammenhalt einer Familie ist etwas unbeschreibliches. Zu einer Familie zusammenwachsen und immer füreinander da zu sein in allen Höhen und Tiefen ist eine wunderbare Erfahrung!

Für Kinder ist es etwas ganz Besonderes, wenn sie die Bilder mit Mama und Papa zusammen ansehen können - es fördert das Gefühl der Zugehörigkeit und Geborgenheit.

Sarah Paier Fotografie

Spezialisiert auf die professionelle Fotografie von Schwangeren, Neugeborenen, Kindern und Familien im Raum Lage, Lemgo, Detmold, Bad Salzuflen, Herford, Oerlinghausen, Bielefeld und vielen weiteren Regionen.

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis

Dann erreicht ihr mich

Montag & Dienstag 09.00 bis 17.00 Uhr
Mittwoch - Freitag 09.00 bis 14.00 Uhr


Termine nach Vereinbarung

*************************

SP Photography - Sarah Paier

Heideweg 106

32791 Lage (OT Heiden)

Deutschland

05232/6975049

0151/23054810

contact@sp-photography.de

© 2020 - SP Photography * Sarah Paier