Investition

 

Eure Investition in unbezahlbare Erinnerungen...

 

Das Leben zieht so schnell vorüber. 

Was bleibt, sind Erinnerungen. Erinnerungen an besondere Stationen im Leben eines Jeden.

Sei es die Zeit, wenn neues Leben entsteht, geboren wird, aufwächst oder der große Schritt ins eigene Leben und die eigene Familie. All diese Stationen sind wertvoll, sind besonders und werden in Erinnerung bleiben... jedoch verblassen viele Erinnerungen auch schnell in unseren Köpfen...

 

Ich helfe euch, euch jederzeit an diese Momente zurückzuerinnern. 

Mit zeitlosen, natürlichen und magischen Bildern.

Ich unterstütze euch bei der Auswahl eurer Lieblingsbilder, damit diese in eurem zu Hause richtig schön zur Geltung kommen.

 

Wenn ihr Fragen dazu habt, zögert nicht, mich anzurufen, anzuschreiben oder anzusprechen. 

Gerne stehe ich euch beratend zur Seite.

Eucalyptus_011.png

Hier geht's zum Kontaktformular

Service - Was bekommt ihr bei mir?

Ich möchte euch bei eurem Shooting von Anfang an begleiten. Es ist mir unheimlich wichtig, gleich mit der ersten Kontaktaufnahme eure Wünsche und Vorstellungen zu euren ganz persönlichen Bildern aufzunehmen.

Euer Shooting möchte ich zusammen mit euch gestalten. Ich gehe hier auf eure Wünsche ein und setze auch gerne besondere Vorstellungen mit euch um.

Mir ist es sehr wichtig, dass ihr euch beim Shooting wohl fühlt und ihr euch sicher sein könnt, dass ihr und eure Kinder in guten Händen seid.

 

 

Die Grundgebühr

_MG_6594.jpg

Schwangerschaft

Kinder & Familie

Portrait

Egal, für welche Art von Shooting ihr euch entscheidet, der Betrag der Grundgebühr fällt IMMER an und beläuft sich auf

229 € *

und beinhaltet Folgendes:

 

* Vorgespräche telefonisch oder per Mail

* das Shooting an sich

* Bereitstellung aller meiner Accessoires & Outfits

* professionelle Bearbeitung der Bilder (ca. 20 - 30)

* Präsentation eurer Bilder in einem weiteren persönlichen Treffen bei mir im Atelier nach Fertigstellung der Bilder

* fachliche Beratung durch mich als professionelle Fotografin

* bereits 3 final bearbeitete Bilder als Abzug im Format 13x19 cm (inkl. der jeweils dazugehörigen Datei in Farbe und schwarz-weiß)

* liebevolle Verpackung eurer Erinnerungsstücke

Ein Einzelbild als Datei in Farbe und schwarz-weiß und der dazugehörige Fachabzug in 13x19 cm kostet 40 € (Einzelbildpreis).

* ausgenommen besondere Shootings wie z.B. "Ich wachse so schnell" (siehe ausführliche Preisliste)

Eine weitere Sache liegt mir ebenfalls sehr am Herzen: die persönliche Bildauswahl bei mir im Atelier, bei der ich euch beratend zur Seite stehen kann.

Sie bildet den krönenden Abschluss des ganzen "Erlebnisses Fotoshooting".

Wir treffen uns nach einiger Zeit nochmals in meinem Atelier, wo ich euch dann eure Bilder in einer sehr emotionalen Diashow präsentiere (diese ist z.B. auch in den Komplett-Sets enthalten).

Danach ist es dann soweit und ihr dürft eure Lieblingsbilder auswählen. Natürlich könnt ihr euch auch einfach für eines meiner "Goldstücke" (Komplett-Sets) entscheiden, so fällt euch die Auswahl nicht so schwer und ihr bekommt alle fertigen Bilder und noch einige tolle Dinge mehr.

_MG_3384.jpg

Goldstück                  "Album"

Zum "in Erinnerungen schwelgen"

Das hochwertige Album können wir nach euren Vorstellungen und Wünschen gestalten - ob Leder- oder Textileinband, Pastell- oder kräftigere Farben... Zudem biete ich euch eine große Auswahl an Seitenvorlagen, aus denen ihr frei wählen könnt.

_MG_3368.jpg

Goldstück              "Passepartout"

Zum "jeden Tag erfreuen"

Die Passepartout-Box kann ebenso farblich ganz unterschiedlich gestaltet werden. Mit dem passenden Aufsteller könnt ihr aus bis zu 20 Fotos jeden Tag ein neues auf die Kommode stellen. Die Bilder im hochwertigen Passepartout-Karton lassen sich auch schön rahmen oder aber auch weiter verschenken.

_MG_1785.jpg

Goldstück                "Holzbilder"

Zum "immer wieder neu arrangieren"

Die Holzbilder sind absolut etwas für Haptiker, denn sie fühlen sich einfach toll an und durch die verschiedenen Formate lassen sich tolle Collagen zusammenstellen, sodass man sie entweder hängend an der Wand oder aber stehend z.B. auf einer Bilderleiste immer wieder neu arrangieren kann.

Um zu meiner ausführlichen Preisliste zu gelangen, klickt bitte hier auf den Pfeil:

Alle Preise gültig ab Januar 2021.

Gemäß Kleinunternehmer - Regelung nach §19, Abs. 1 UStG ist keine MwSt. enthalten und ausgewiesen.