Investition

 

Eure Investition in unbezahlbare Erinnerungen...

 

Das Leben zieht so schnell vorüber. 

Was bleibt, sind Erinnerungen. Erinnerungen an besondere Stationen im Leben eines Jeden.

Sei es die Zeit, wenn neues Leben entsteht, aufwächst, der große Schritt ins eigene Leben und die eigene Familie oder dass uns treue Vierbeiner einen Teil unseres Lebens begleiten. All diese Stationen sind wertvoll, sind besonders und werden in Erinnerung bleiben... jedoch verblassen viele Erinnerungen auch schnell in unseren Köpfen...

 

Ich helfe euch, euch jederzeit an diese Momente zurückzuerinnern. 

Mit zeitlosen, natürlichen und magischen Bildern.

Ich unterstütze euch bei der Auswahl eurer Lieblingsbilder, damit diese in eurem zu Hause richtig schön zur Geltung kommen.

 

Wenn ihr Fragen dazu habt, zögert nicht, mich anzurufen, anzuschreiben oder anzusprechen. 

Gerne stehe ich euch beratend zur Seite.

Eucalyptus_011.png
_MG_6798_kleiner.jpg

Hier geht's zum Kontaktformular

Service - Was bekommt ihr bei mir?

Ich möchte euch bei eurem Shooting von Anfang an begleiten. Es ist mir unheimlich wichtig, gleich mit der ersten Kontaktaufnahme eure Wünsche und Vorstellungen zu euren ganz persönlichen Bildern aufzunehmen.

Euer Shooting möchte ich zusammen mit euch gestalten. Ich gehe hier auf eure Wünsche ein und setze auch gerne besondere Vorstellungen mit euch um.

Mir ist es sehr wichtig, dass ihr euch beim Shooting wohl fühlt und ihr euch sicher sein könnt, dass ihr in guten Händen seid.

 

 

PriceList2_2.jpg

Es sind natürlich auch Zwischenlösungen möglich. Wenn ihr z.B. gerne das Paket "Small" plus noch 3 weitere Motive haben möchtet, so gilt immer der Einzelbildpreis des jeweiligen Pakets (hier dann z.B. jedes weitere Motiv 40 €).

Die Bildauswahl findet via Picdrop - Galerie statt - sie steht euch für 10 Tage zur Verfügung.
Aus dieser könnt ihr dann auch eure ausgewählten Bilder herunterladen. 

PriceList2print_kleiner.jpg

Wenn Interesse an Fotoprodukten besteht, sprecht mich bitte darauf an.
Möchtet ihr die Produkte gerne sehen und anfassen, ist auch eine persönliche Beratung bei mir zuhause möglich.

 
Für alle Bilder, die ihr bei mir erwerbt, gilt das private Nutzungsrecht
-
das heißt, ihr könnt die Bilder z.B. für die sozialen Netzwerke, 
den privaten Druck etc. nutzen. 
 
Die Bilder dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Genehmigung 
verändert oder für gewerbliche (Werbe-) Zwecke genutzt werden.